Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement

Medien

Landsberg am Lech

Justus-von-Liebig-Straße 1

mi-verlag.de

Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement verlag moderne industrie GmbH Landsberg am Lech Sie identifizieren neue Datenquellen, Recherchemethoden und Dienstleister, mit denen wir die Leserdatenbank ausbauen und verbessern können.

Die Gmbh Und Die Hüthig Gmbh Unternehmen Der Mediengruppe Süddeutscher Sind Führende Fache In Den Bereichen Produktionstechnik Fertigungstechnik Konstruktion & Entwicklung Betriebstechnik Automedien Und Medizin Das Medienangebot Reicht Von Fachzeitschriften Und Digitalen Diensten über Direktmarketing Bis Hin Zu Kongressen Und Veranstaltungen Sowie Weiteren Dienstleistungen Top-entscheider Aus Und Wirtschaft Werden Mit 25 Anerkannten Fachpublikationen Und Informationsportalen Direkt Angesprochen Im Sbereich Fachzeitschriften Am Standort Landsberg Am Lech Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement Ihre Aufgaben Sie Leiten Ein Kleines Team Bestehend Aus Outbound-call-center-mitarbeiter(inne)n Und Erfassungskräften Die Kontaktdaten Von Lesern/usern Bei Unternehmen über Telefonische Abfrage Und Internet-recherche Generieren Aktualisieren Und Pflegen Sowie Die Adressdaten In Die Datenbank Eingeben Sie Koordinieren Kampagnen Externer Call-center Stellen Die Qualität Der Neu Generierten Adressdaten Sicher Und Pflegen Diese Daten Mit Unseren Erfassungskräften Und In Abstimmung Mit Der Database-verantwortlichen In Die Zentrale Leserdatenbank Ein Sie Identifizieren Neue Datenquellen Recherchemethoden Und Dienstleister Mit Denen Wir Die Leserdatenbank Ausbauen Und Verbessern Können Als Teil Des Vertriebsteams Arbeiten Sie Eng Mit Den Kolleginnen Und Kollegen In Den Redaktionen Im Anzeigenverkauf Und In Der Digitalabteilung Zusammen Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im B2b-direktmarketing Idealerweise Aus Dialogmarketing Listbroking Oder Call-center Idealerweise Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Absolviert Oder Spezifische Berufserfahrung Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Adress- Und Datenbankmanagement Telefon- Und Direktmarketing Sowie In Den Techn Möglichkeiten Der Adressgewinnung Und Datenanreicherung Sie Sind Stark In Organisation Und Kommunikation Und Haben Freude An Der Führung Und Entwicklung Von Mitarbeiter(inne)n Unser Angebot Professionelle Einarbeitung Und Einbettung In Ein Kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Kantine Im Haus Zu Vergünstigten Preisen Gute Verkehrsanbindung Firmeninterne Weiterbildungsakademie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Auf Wwwswmhde Unter Karriere -> Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement Teamleiter Zentrales Adressmanagement Adresspflege Listbroker Adressbroker Adressbroking Datenpflege Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Marketingwirt Marketingfachwirt Marketingkaufmann Marketingkauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsleitung Vertriebsleiter Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Crm Crm-marketing Datenbankadministration Datenbankadministrator Datenbankpflege Datenerfassung Datenerhebung Datenanalyse Datenbearbeitung Adressdatenbanken Adresserfassung Adresserhebung Call-center-manager Call-center-management Telefonmarketing Telemarketing Telemarketer Datenbankverwaltung Smarketing Callcenter Datenhandel Swesen Zeitschriftene Zeitschriften S Veralgsbranche 86899 Landsberg Am Lech Augsburg Starnberg Memmingen Bayern Oberbayern Ax47820by Teamleiter Zentrales Adressmanagement Adresspflege Listbroker Adressbroker Adressbroking Datenpflege Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Marketingwirt Marketingfachwirt Marketingkaufmann Marketingkauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement Sie Identifizieren Neue Datenquellen Recherchemethoden Und Dienstleister Mit Denen Wir Die Leserdatenbank Ausbauen Und Verbessern Können Landsberg Am Lech Teamleiter Zentrales Adressmanagement Adresspflege Listbroker Adressbroker Adressbroking Datenpflege Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Marketingwirt Marketingfachwirt Marketingkaufmann Marketingkauffrau Vertriebsfachwirt Vertriebswirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau

Teamleiter/in Zentrales Adressmanagement
   verlag moderne industrie GmbH (Landsberg am Lech)

Verantwortliche/r Redakteur/in für den Bereich Online
   verlag moderne industrie GmbH (Landsberg am Lech)

Vertriebsmitarbeiter/in Telefonverkauf
   verlag moderne industrie GmbH (Hannover)

Projektmanager Fahrbetrieb Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement (m/w/d
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Bauleiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Direktor (m/w/d) / Verwaltungsleitung für eine öffentlich/rechtlichen Anstalt (AöR)
   Sächsische Anstalt für kommunale Datenverarbeitung (SAKD) (Bischofswerda)